Verwirklichen Sie Ihre Träume

Nachhaltiges, innovative Ideen sind unser Steckenpferd. Wir lieben was wir tun, wir tun was wir lieben. Den ganzen Tag umgeben von Plänen, Ideen und Konzepten – für uns, seit Jahren ein Traum.

Architekt DI Stefan Standhartinger, staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker,  ist nicht nur der Chef unseres Teams, sondern stets auch der erste Ansprechpartner für Kunden und Firmen, nur unser Bürohund „Mona“ bekommt manchmal mehr Aufmerksamkeit wie der Chef 🙂

Starten Sie jetzt Ihr Architektur-Projekt:
Wir stehen Ihnen gerne zur Seite und freuen uns auf Ihre Anfrage.
Das ERSTGESPRÄCH mit Stefan ist für Sie immer GRATIS und unverbindlich.

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt.

Beatrix & Stefan

Architektur im Team

Der erste Schritt zum Raum-Traum ist immer das gemeinsame Gespräch, davon sind wir überzeugt. 

Unser Chef, Architekt DI Stefan Standhartinger ist nicht nur Ihr persönlicher Ansprechpartner, er entwickelt auch alle Raum-Konzepte immer persönlich und individuell. Er ist unser kreativer Kopf und ein wahrer Behörden-Flüsterer 🙂 Er schafft es immer, alle ins Boot zu holen.

Seinem streben nach Perfektion, gepaart mit einem wahnsinnigen Durchhaltevermögen was die Suche nach der „Besten Lösung“ betrifft, sorgt für „glückliche“ Kunden, tolle Projekte… und manchmal für ein Stirnrunzeln im Team…

Er liebt und lebt für seinen Job, und fordert uns jeden Tag aufs NEUE.

 

Jakob,  unser Genie der Bauökologie, schafft detaillierte, genaue und trotzdem übersichtliche Pläne. Er verhandelt mit Firmen, hat auf Baustellen immer den Überblick und ist vor allem bei Umbauten die bauökologisch immer besonders betrachtet werden müssen, der Perfekte Ansprechpartner. 

Berni,  hat Architektur studiert und bringt jede Menge Auslandserfahrung aus China mit. Einreichpläne und Details zeichnet er aus dem FF. Aus „Schwierigkeiten“ entwickelt er konkrete, pragmatische Lösungen die mehr als nur hübsch sind. Bei Konzepten, Wettbewerben und kreativen Prozessen ist er ein guter Gegenspieler und Mitdenker – ein Architekturliebhaber eben.

Beatrix,  kümmert sich nicht nur um Rechnungen, Buchungen und das Telefon, sondern hat auch stets alle Projekte gut im Blick. Sie weiß, wann wo wer wie was abgeben soll und sorgt dafür, dass jeder pünktlich zu seinen Unterlagen kommt. 

Traudi, die gute Seele des Hauses. Sie schwingt fleißig den Besen und kümmert sich rührend um unsere Pflanzen. Ohne sie, wäre unser Büro viel weniger grün.

Verwirklichen Sie Ihre Träume.

Worauf warten Sie noch? Wir beraten Sie gerne.
Das Erstgespräch mit Architekte DI Stefan Standhartinger ist für Sie kostenlos.

Kontakt

studio am bach

DI Stefan Standhartinger​

Gaisbacher Str. 16
A – 4210 Gallneukirchen