Voriger
Nächster

Der Architekt & Ihr Büro

Ein in die Jahre gekommenes Gebäude erhält neues Leben durch die Ansiedlung eines Büros. Nachhaltige gebaut. Viele moderne Arbeitsplätze im Zentrum von Oberösterreich entstanden. Eine verknüpfte Bürostruktur wurde geschaffen, die ruhiges konzentrieres arbeiten und ein kreatives Miteinander gleichermaßen erlauben. Architektur schafft Erfolge.

Details

Der Architekt und das Büro

Da ist er wieder, dieser Moment, an dem man am liebsten die Bürotüre schließen möchte um ganz in Ruhe seine Sachen abarbeiten zu können. Wenige Stunden später brauchen wir den Austausch mit den Kollegen – nein, nicht nur in der Pause – sondern jetzt ist Teamarbeit gefragt. Ein „Miteinander-Büro“ wäre jetzt toll.

 

Ein Miteinander-Büro entsteht.

Büroräumlichkeiten die konzentriertes Arbeiten und Teamarbeit gleichermaßen erlauben entstand. Mittendrin im „Wohlfühlbereich“ steht so ein kleiner Kubus, der bei Bedarf von Außendienstmitarbeitern genutzt werden kann, oder auch intimen Besprechungen Raum gibt.

So schaffen wir mit unserer individuellen Architektur eine Arbeitsumgebung in der sich Mitarbeiter und Geschäftspartner wohl fühlen und ein effektives Arbeiten möglich ist.

Kontakt

Kostenloses Erstgespräch

Gemeinsam können wir bei diesem Gespräch Ihre Wünsche definieren, erste Möglichkeiten abstecken, Ideen sammeln und Möglichkeiten aufzeigen. Aus wirren Gedanken und Wünschen soll ein konkreter Plan, ein definitives Ziel entstehen.